Neler yeni
İslami Forum, Dini Forum, islami site, islami sohbet, radyo, islami bilgiler

İslam-tr.org'a hoş geldiniz! Hemen üye olun ve kendi konularınızı, düşüncelerinizi paylaşarak bu platforma katılın. Oturum açtıktan sonra, İslam dini, tarih ve güncel konularla ilgili paylaşımlarda bulunabilirsiniz.

Wir Sind Nicht Charlie Hebdo

Hasbihal Ali Çevrimdışı

Hasbihal Ali

İyi Bilinen Üye
İslam-TR Üyesi
Wir sind nicht Charlie Hebdo und wir werden auch niemals Charlie Hebdo sein.

Die Kouachi-Brüder, die den Anschlag auf die Satirezeitschrift “Charlie Hebdo” verübt haben, hatten ein kurzes Dialog mit einem Korrespondent.


Hier der Dialog:

Kouachi: Ich sagte; wir sind die Verteidiger des Propheten (saw) und ich, Charif Kouachi wurde von der Al Qaida in Jemen geschickt. Okay?

Korresp.: Okay, Okay.

Kouachi: Al Awlaki hat mir finanzielle Hilfe geleistet.

Korresp.: Wann war das?

Kouachi: Bevor er getötet wurde.

Korresp.: Also ist es nicht lange her seitdem du wieder in Frankreich bist, ja?

Kouachi: Doch, es ist lange her.. Ich kenne den Geheimdienst. Macht nichts. Ich weiß ganz genau wie ich die Sachen klären werde.

Korresp.: Okay. Bist du mit deinem Bruder alleine dadrin?

Kouachi: Das interessiert Sie nicht.

Korresp.: Sind da Menschen hinter euch, oder nicht?

Kouachi: Das interessiert Sie nicht.

Korresp.: Okay. Und planst du nochmal im Namen Allahs zu töten?

Kouachi: Wen zu töten?

Korresp.: Ich weiß es nicht. Ich frage dich?

Kouachi: In den 2 Tagen, in den ihr uns sucht, haben wir je einen Zivilisten getötet?

Korresp.: Ihr habt Journalisten getötet.

Kouachi: Und haben wir Zivilisten getötet? In den Tagen wo ihr hinter uns her wart, haben wir Menschen oder Zivilisten getötet?

Korresp.: Eine Sekunde, eine Sekunde Charif, Charif, habt ihr heute morgen jemanden getötet?

Kouachi: Wir sind keine Mörder. Wir sind die Verteidiger des Propheten (saw). Wir töten keine Frauen. Wir töten niemanden. Wir verteidigen den Propheten (saw). Wenn jemand den Propheten (saw) beleidigt gibt es ein problem. Ihn können wir töten. Wir töten keine Frauen. Wir sind nicht wie ihr. Ihr seid die, die in Syrien, Irak, Afghanistan Frauen und Kinder töten. Wir sind das nicht. Im Islam haben wir Ethische Regeln.

Korresp.: Aber hier wart ihr hinter Rache. Ihr habt 12 Menschen getötet.

Kouachi: Ja, weil wir Rache wollten. Das haben sie gut gesagt. Das haben sie selbst gesagt. Wir wollten Rache.


 
Üst Ana Sayfa Alt